Fragen und Antworten

VERKAUF:

Wo kann man Möbel von ENDO kaufen?
Unsere Möbel sind in Coburg und Suhl erhältlich so wie in Mobelhausern in Brandenburg, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern.

Kann man Möbel direkt von ENDO kaufen?
Leider nicht. Unsere Firma kein Einzelverkauf. Wir verkaufen unsere Möbel nur an Mobelhauser.

PRODUKTE:

Hat ENDO auch ausziehbare Tische?
Ja. Wir produzieren auch ausziehbare Couchtische.

Woraus werden die Möbel hergestellt?
Bei jedem Produkt befindet sich eine Materialbeschreibung.

Was für Furniere werden verarbeitet?
Eiche, Buche, Kernbuche, Kastanie, Wenge. Doch nach Kundenwunsch können wir auch andere Holzarten verwenden.

Sind die Tischplatten resistent gegen Alkohol, Verschmutzungen und Kratzer?
Die Oberflächen der Tische ist gegen verschiedene Flüssigkeiten resistent. Dank neuster Nanotechnologie sind die Oberflachen auch extrem Widerstandsfähig und nur schwer zu verkratzen.

Werden die selben Möbelplatten verarbeitet wie bei anderen Kastenmöbeln?
Die Farbauswahl wird genau abgestimmt. Alle Monoplatten die von uns verwendet werden besitzen die so genante „Decoroberflache“ die, die natürliche Holzstruktur in Optik und Berührung wider gibt.

TERMINE:

Wie lang ist die Produktionszeit?
Die Lieferzeit der Bestellung beträgt 7-21 Tage auch bei Änderung der Höhe oder bei Sondermaßen der Holztischplatte. Bei Glas Sondergrößen ist die Lieferzeit bis zu 6 Wochen.

SONDERANFERTIGUNGEN:

Kann der Kunde die Maße der Möbel ändern?
Ja. Der Kunde kann die Höhe, die Maße einer Holztischplatte oder den Abstand zwischen der Tischplatte und Ablagefläche beliebig ändern.

LIEFERUNG:

Wie werden die Möbel geliefert?
Die Produkte werden an das Möbelhaus in zwei Paketen geliefert ( Tischplatte & Tischbeine einzeln ) . Alle für die Montage nötigen Werkzeuge und die Montageanleitung werden selbstverständlich mitgeliefert.

REKLAMATION UND GARANTIE:

Wie lange haben die Möbel Garantie?
ENDO Möbel gibt auf alle Produkte 2 Jahre Garantie. Durch die hohe Qualität liegt unsere Reklamationsquote bei unter 1 Prozent.

Wo kann man die Möbel reklamieren?
Alle Produkte können dort reklamiert werden wo sie gekauft wurden. Wenn Sie möchten können Sie das beschädigte Möbelstück  auch direkt bei uns reklamieren.

Was ist für die Reklamation nötig?
Für die Reklamation benötigen Sie den Kassenbon und eine ausgefülltes Reklamations Formular.

Wie lange wird die Reklamation bearbeitet?
Innerhalb von 14 Tagen bekommen Sie von uns eine Antwort ob die Reklamation angenommen wurde. Sobald dies bestätigt ist werden wir Ihnen die nötigen Ersatzteile in kürzester Zeit zukommen lassen.

TOP