Zahlung und Versand / Fragen und Antworten

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 0 € pro Bestellung.

Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 10 – 14 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse per Überweisung Zahlung per PayPal

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Fragen und Antworten:

zum Artikel:

Kann die Größe & Höhe des Tischs geändert werden?
Dies ist hier leider nicht möglich.

Gibt es einen Showroom, wo man die Tische vor Ort sehen kann?
Wir haben keine Möglichkeit die Produkte live zu zeigen.

Ist ein Farbmuster / Dekormusterversand möglich?
Ein Musterversand ist nicht möglich.

Gibt es weiteres Bildmaterial zu den Tischen?
Alle Bilder befinden sich in den Angeboten, weitere Bilder haben wir leider nicht.

Kann die Ware abgeholt werden?
Es ist nicht möglich die Bestellung abzuholen.

Sind die Stühle / Dekoration vom Produktbild erhältlich?
Die Stühle / Dekoration ist nur zur Illustration gedacht und stehen nicht zum Verkauf.

zum Versand:

Wie ist der Ablauf der Lieferung?
Der Bestellung wird innerhalb von 1 – 3 Wochen an die Spedition überreicht. Diese setzt sich dann mit Ihnen vorab zum Liefertermin in Verbindung.

zu Reklamationen:

Mein Tisch war beschädigt, wie ist der weitere Ablauf?
Im Falle einer Beschädigung benötigen wir ein Bild vom Schaden, eine Beschreibung und das auf der Verpackung stehende Datum per Mail per Mail.

Ich habe meine Lieferung unvollständig erhalten wie erhalte ich die fehlenden Teile? Hier bitten wir Sie uns eine Übersicht der fehlenden Teile mit den Nummern aus der Aufbauanleitung zu senden.

Wie lange dauert der Ersatzteilversand?
In der Regel können Ersatzteile innerhalb einer Woche verschickt werden.